Nach oben

Dua wenn man jemanden sieht, der in Bedrängnis ist oder der geprüft wird*

Um Zuflucht bei Allah zu suchen

 

(At-Tirmidhî)

alHamdu lillâhi-ladhî ~âfânî mimmab-talâka bih(i) wa faD-Dalanî ~alâ kathîrin mimmân chalaqa tafDîlâ

Alles Lob gebührt Allâh, Der mich vor dem bewahrt hat, womit er dich prüft und mich von vielen Seiner Geschöpfe bevorzugt hat.


*Dieses Bittgebet sagt man zu sich selbst, nicht direkt zu der Person, die geprüft wird oder sich in Bedrängnis befindet.

 

Geschrieben von: Administrator am 01.10.2011





  
Verwandte Duas - Bittgebete

 

 Einloggen


»  Jetzt registrieren
»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail

Format
Partner
Muslim-Mobile
IslamPaper
Muslimische Vornamen
da3wa.NET
da3wastories
Statistik







Drucken | Dua-Bittgebete © 2005-2012 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen