Nach oben

Dua während der Verbeugung im Gebet #3

Dua während des Ruku

 


(Muslim)

allâhumma laka raka~t(u), wa bika âmant(u), wa laka 'aslamtu chascha~a laka sam~î, wa baSarî, wa much-chî, wa ~aDH-mî, wa ~aSabî, wa mâs-taqalla bihi qadamî

Oh Allâh, ich verbeuge mich vor Dir und ich glaube an Dich und Dir unterwerfe ich mich. Mein Hören und mein Sehen und mein Verstand und meine Knochen und meine Sehnen und das, was meine Füße tragen sind gedemütigt vor Dir.

 

Geschrieben von: Administrator am 28.09.2011





  
Verwandte Duas - Bittgebete

 

 Einloggen


»  Jetzt registrieren
»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail

Format
Partner
Muslim-Mobile
IslamPaper
Muslimische Vornamen
da3wa.NET
da3wastories
Statistik







Drucken | Dua-Bittgebete © 2005-2012 - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen