Dua-Bittgebete - Duas auf Deutsch Arabisch und Lautschrift - Bittgebete für jeden Anlass


http://du3a.de/duas-gaestebuch/1/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Gästebucheinträge
Am 08.02.12, 22:02 schrieb Aleyna
selam aleykum liebe geschwister,

ist es erlaubt unterwegs im alltag (bus oder bahn) den koran zu lesen bzw. zu lernen ?!

Am 08.02.12, 21:23 schrieb Sabrina
Bismillah Ar-rahman Ar-Rahim

MaschAllah.Kompliment für die interessante und lehrreich Seite.
Ich bin zum Islam konvertiert.... und finde alles was hier geschrieben steht sehr verständlich erklärt wird.Macht weiter so!!! Möge ALLAH euch dafür segnen!

An dieser stelle noch eine Frage! könnt Ihr mir Adressen empfehlen bei dehnen man Bücher,Lektüren etc. über den Islam bestellen kann die in deutsch übersetzt sind.
Vielen Dank im voraus.

Salam
Am 22.01.12, 20:27 schrieb Aissa
Salam Aleikum,

Masha'Allah Geschwister!
Eine Super seite und vorallem die "Gute Taten in einer Minute" subhan'allah !
Das kann man morgens einfach z.B. bei der Busfahrt machen und so viele Hasanat und so viel Lohn erhalten masha'Allah.

Danke für diese Seite!!

Barakullahu feekum
Am 19.12.11, 20:15 schrieb Ummhalima
assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Die Seite ist sehr schön Mascha ALLAH
Leider kann man sich nicht alle Duas anhören.Kann das noch geändert werden?
barak allahu fikum


**Admin**
Wir sind derzeit auf jeden Fall dabei Schwester. Es ist deshalb nur eine Frage der Zeit, bis dann inschallah ALLE Duas auch anhörbar sind.
Am 31.10.11, 15:02 schrieb Nour
Assalamu alaikom liebe Bruder und Schwestern,
vielen Dank für diese gesegnete Seite. ich habe eine Kinderquraangruppe, und Ihre Seite war sehr hilfreich.
Jasakum Allahu Khaira.
Nour.
Am 25.10.11, 20:06 schrieb besnik_561@hotmail.com aus Mazedonien
Mashallah ,Mashallah

genau solch eine Seite habe ich die ganze zeit schon gesucht..
Am 16.10.11, 18:01 schrieb Hayat
As salaam alaikoum wa rahmatullahi wa barakatuh

ALLAHU AKBAR

BArakALLAHU feek,jazakALLAH khiran,wunderbare Seite
Am 22.09.11, 00:04 schrieb Administration | http://www.du3a.de
Assalamu aleikum wa rahmatullah wa barakatuhu!

Wir begrüßen alle Besucher und würden uns über Euren Eintrag freuen!!!

Wir bitten Euch, die islamische Etikette einzuhalten, und hier keine persönlichen Dinge zu besprechen. Barakallahu fikum.

Bitte beachtet, das dieses Gästebuch moderiert ist, d.h. Eure Einträge müssen erst freigeschalten werden, bevor Ihr sie sehen könnt. Das kann von ein paar Stunden bis zu ein paar Tagen dauern!

Wa assalamu aleikum wa rahmatullah wa barakatuhu
Am 22.09.11, 00:03 schrieb erthwilly_1
selam .a zu alle !ich habe einer frage :kan jemand einer dua ubersezen und komplet machen ?allahume la taktulna bi fadlike we tuhlikna bi adhabike ............ gibtes noh etwas dan kablen dhalike bitte ich warte auf ichren antwort
Am 22.09.11, 00:03 schrieb UZOAGBA
I LOVE THIS VERY PAGE.
Am 22.09.11, 00:00 schrieb Feriel
a salam ualikum

ich kein nur ein lob abgeben für diese wunderbare und interessante seite maschalah
ich freue mich würklich sehr das diese seite existiert....

danke an alle die diese seite erschaffen haben man kann nur maschalah sagen
:bismillah:
Am 22.09.11, 00:00 schrieb melek
Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu

die seite ist echt sehr schön geworden, ein großer Dank geht an dich. Insallah finden auch andere noch zu dieser website.Möge Allah dich und uns alle beschützen wie auch immer an deiner seite stehen und dir helfen die webs. weiter zu führen! Für deises Gute wirst du insallah auch belohnt, schwester!

Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu
:-p
Am 21.09.11, 23:59 schrieb BOUJEMAA
selam.
habe nur einen blick auf eure seite geworfen und kann nur sagen:maschaallah.man findet zu jeder gelegenheit ein bittgebet.für mich persönlich sind bittgebete meine "lieblings-ibadaat"
möge allah dich dafür belohnen schwester.
bei all dieser versuchung(fitna) motiviert es einen zu sehen , dass es muslime in deutschland gibt die an ihren din fest halten.
ich bitte dich schwester im islam für mich eine dua zu sprechen, dass allah mich rechtleiten möge.jasakallahucheuran.
dein bruder im islam.
:assalamu_aleik:
Am 21.09.11, 23:58 schrieb Maisun
:bismillah:

Assalamu aleikum,

diese Seite ist großartig ma schah Allah. Sie macht im positiven Sinne süchtig :-)

Möge Allah diejenigen großzügig belohnen die an dieser Seite beteiligt waren.

:assalamu_aleik

Schwester Maisun
Am 21.09.11, 23:58 schrieb Mona
Salam!
diese Seite ist echt unglaublich, ich habe vieles dank euch gelernt. Der Islam ist so geheimnissvoll und groß wie ein Ozean, bin froh, dass ich eine Muslimin bin elhamduallah!
Allah soll alle Menschen segnen, die eine reine und warmherzige Seele haben!



Neuer Eintrag
Ihr Name




Bitte beantworten Sie diese kleine Rechenaufgabe

Das Ergebnis aus:    =


Dua-Bittgebete © 2005-2012 - Alle Rechte vorbehalten